Bitten drehen Sie das Gerät um die Inhalte abrufen zu können.

Travel Service für das 21. Jahrhundert. Wir Voya, Ihr Voyagers!

Travel Service für das 21. Jahrhundert. Wir Voya, Ihr Voyagers!

22. Juni, 2016

Nicht der tausendste Travel Service, sondern der eine. Der, der dafür sorgt, dass du nicht mehr suchst, sondern nur noch findest. Personalisiert und professionell.

 

Ich möchte oder muss demnächst verreisen. London, in einer Woche, zwei Tage vor Ort, Hin und Rück maximal 100 Euro. Ich weiß, was ich will – und was nicht: zu viel Zeit investieren.

Also funktioniere ich meine Büroassistenz zur Reiseverkehrskauffrau um oder verliere mich selbst im Tab-Dschungel der Suchportale. Was passiert: ich halte meine Assistenz oder mich von den eigentlich wichtigen Dingen ab, investiere nicht nur zu viel Zeit und Nerven, sondern meistens auch unnötig viel Geld.

 

Hier kommt „die Eine“ ins Spiel. Ihr Name ist Sarah und sie ist neu hier, trotzdem erfahren, schnell und dennoch sorgfältig. Ob Flüge, Hotels, Mietwagen, Transfer oder Züge, Sarah kennt und bucht sie alle. Als Dein persönlicher Reiseassistent ist es ihr ein Anliegen, Dir den bestmöglichen Preis und Service zu bieten und damit Deine individuelle To-Do-Liste zu kürzen.

 

Du bist ein Geschäftsreisender, Unternehmer, Vielflieger? Wir sind Voya. Für dich sind wir der erste digitale Service, der das Know-How erfahrener Reiseexperten mit der Effizienz neuester Technologien vereint.

 

Travel Agents plus neueste Technologien gleich Hybrid Intelligence.

So werden innerhalb kürzester Zeit verschiedene Reiseoptionen zusammengestellt, die perfekt auf die Bedürfnisse des Geschäftsreisenden zugeschnitten sind. Kurz: Mit uns bedeutet Reiseplanung nicht mehr Hotlines und Warteschleifen, sondern schneller Chat und Rund-um-die-Uhr-Service.

 

voya slideshow

Ab dem Punkt, an dem Du uns wissen lässt, wann du wohin reisen willst, hast du Dein persönliches Reisebüro immer bei dir, nur einen Griff in die Hosentasche entfernt.

 

Durch den Einsatz von Texterkennungs- und Machine-Learning-Software ermöglichen wir Reisebuchungen in Sekundenschnelle und schaffen so einen neuen Standard.

 

Spezielle Wünsche und kurzfristige Serviceleistungen wie Umbuchungen oder Check-Ins werden aufgefangen und durch uns, die „Sarahs“, gewissenhaft bearbeitet.

Weil unser Service von Beginn der Planung, über den Hinweg bis zur Rückkehr reicht, ist der Kunde jederzeit abgesichert und kann sich voll und ganz auf den geschäftlichen Grund seiner Reise konzentrieren. Unser Anspruch sind handverlesene, mit einem Tap buchbare Reisevorschläge. Schnell und dennoch persönlich. Wer wir also sind? Die Eine. Nämlich die Zukunft der Reiseplanung.

Kategorien: