Bitten drehen Sie das Gerät um die Inhalte abrufen zu können.
Mission von Voya und Lufthansa City Center
Wir denken geschäftliche Reisebuchung radikal neu und bieten eine Plattform, die Reisende und ihre Unternehmen lieben.
Als 1. Anbieter in Europa kombinieren wir gemeinsam Online-Buchung und persönlichen Service und liefern damit die perfekte Antwort auf die Anforderungen des modernen Reisenden - mobil, online und persönlich!
Das Team hinter Voya
Die Voya GmbH, mit Sitz in Hamburg, wurde 2015 von Florian Stege, Maximilian Lober und Pepijn Schoen gegründet. Voya entwickelt führende Business Travel und Corporate Mobility Technologie. Seit 2020 ist Voya Teil von Volkswagen Financial Services.
Seit November 2019 arbeiten Lufthansa City Center und Voya als strategische Partner zusammen. Lufthansa City Center hat das Voya-Reisegeschäft am Hamburger Standort übernommen und ist exklusiver Fulfillment-Partner. Ab Juli 2020 können auch alle Lufthansa City Center Reisebüros in Deutschland die Voya-Plattform zur Buchung vom Geschäftsreisen nutzen. Voya konzentriert sich auf die technologische Weiterentwicklung der Anwendung.
Lufthansa City Center ist (LCC) seit rund 30 Jahren ein zuverlässiger Partner in allen Bereichen der Geschäftsreise, bei kleinen und mittleren (KMU) wie auch bei multinationalen Kunden. Das weltweite Netzwerk macht Lufthansa City Center zum präferierten Partner für Unternehmen aller Art. LCC gehört mit mehr als 570 Büros in 93 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,4 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2019) zu den weltweit größten unabhängigen Franchise-Systemen im Reisebüromarkt. LCC ist in den Bereichen Touristik und Geschäftsreisen aktiv und mit 13.500 Kunden Marktführer im Geschäftsreisemanagement der KMU. Touch&Tech – das macht Lufthansa City Center aus: persönlicher Service verbunden über digitale Kundenschnittstellen.