Bitten drehen Sie das Gerät um die Inhalte abrufen zu können.

Warum Voya die Reiseplanung perfektioniert

Warum Voya die Reiseplanung perfektioniert

23. Juni, 2016

Die Reiseplanung schieben Unternehmer gerne an ihre/n Sekretär/in ab. Wir finden: seit Voya sollte damit Schluss sein. Hier sind 5 gute Gründe.

 

  1. Die besten Preise und Konditionen

Auch wenn wir keine Dating-App sind, haben wir Elitepartner. Durch Kooperationen mit Hotels, Airlines, Limousinenservices können wir günstige Preise und gute Konditionen garantieren.

 

  1. Zeiteinsparung bei der Reiseplanung

Zeit ist Geld, vor allem im Arbeitsalltag. Wenn sich die Büroassistenz um die Reiseplanung kümmert, schließt sich damit auch das Zeitfenster, das eigentlich für wichtigere Aufgaben benötigt worden wäre.

 

  1. Professioneller Ansprechpartner

Die „Sarahs“ von Voya sind studierte Reiseexperten und selbst Vielflieger. Hotels, Flüge und Züge sind ihre Welt, das Planen und Begleiten von Reisen ihr Terrain. Und zwar eins, das sie nicht nur mit Know-How, sondern auch mit Leidenschaft und Hingabe betreten.

 

  1. Einfache Navigation

Eine mobile App, aber kein digitaler Krimskrams. Kostenloser Download, ruhige Optik, simple Bedienung. Jederzeit und überall. Die komplizierte High-Tech dahinter muss man nicht verstehen.

 

  1. Personalisierter Service

Die meisten Reiseportale und -büros sind genauso unpersönlich, wie die Unterkunft, in die Geschäftsreisende versandt werden. Bei uns ist Raum für individuelle Wünsche und spontane Anliegen. Den Reiseverlauf und Service gibt es als Maßanzug obendrauf: Wir designen und probieren alle möglichen Optionen – und tragen letztlich die Verantwortung.

 

Kategorien: