Voya kümmert sich von Richtlinienmanagement über Buchung bis hin zur Abrechnung, um alle Prozesse des Reisemanagements und spart dabei an jeder Stelle Zeit und Geld.
Ihr persönlicher Lufthansa City Center Accountmanager kümmert sich gemeinsam mit Ihnen, um die passende Einrichtung des Accounts und Festlegung der Richtlinien und steht jederzeit für alle Fragen zur Verfügung.
Ob das Anlegen von Reisenden oder Richtlinien, oder die Integration in bestehende Expense-Lösungen: Jeder Schritt ist mit Voya innerhalb kürzester Zeit aufgesetzt. So kann Voya innerhalb von einem Tag - selbst in größeren Unternehmen - einsatzbereit sein.
Über unsere übersichtliche Weboberfläche lassen sich alle Reisenden und Richtlinien verwalten, Freigabeprozesse konfigurieren und Echtzeit-Reporting abrufen. Damit haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über alle Prozesse.
Über den integrierten Chat sind Sie auf Wunsch direkt auch digital mit Ihrem persönlichen Reiseexperten von Lufthansa City Center verbunden.
Jeder Mitarbeiter kann seine Reisen per Web oder App eigenständig anfragen und buchen. Der Koordinations- und Zeitaufwand zwischen Reisemanagement und Reisendem wird deutlich reduziert.
Reisen können jederzeit einfach per Chat über unsere Lufthansa City Center Reiseexperten gebucht werden. Sie stehen Ihnen auch bei komplexen Anfragen jederzeit zur Verfügung.
Bei Voya können Sie nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Reisende anfragen und buchen. Der Reiseplan wird automatisch für den Reisenden synchronisiert.
Die angezeigten Reiseoptionen orientieren sich immer auch an ihren Reiserichtlinien. Sollte eine Option außerhalb der Richtlinien liegen, kann der Genehmigende mit nur einem Klick im Web oder per App freigeben.
Die Reise am Computer im Büro anfragen und die Option auf dem Smartphone von unterwegs auswählen und buchen – das geht mit Voya. Darüber hinaus werden auch alle Reisepläne zwischen Buchendem (z.B. Team Assistenz) und Reisendem jederzeit synchronisiert.
Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Reise-Präferenzen und Bonusprogramme in seinem Profil hinterlegen. Diese werden bei jeder Buchung automatisch berücksichtigt.
Jetzt Demo vereinbarenVoya bietet die Möglichkeit, jeden Reisenden auf seinen präferierten Sitzplatz ein zu checken und verschickt die Bordkarte direkt auf das Smartphone.
Ob Mietwagen, Hotel oder Flug: Über Voya werden Leistungen zentral bezahlt, sodass sich der Reisende nicht mehr um die Zahlung vor Ort kümmern und diese auslegen muss.
Geht ein Termin mal länger als geplant? Kein Problem: Bestehende Buchungen können ganz einfach und innerhalb kürzester Zeit vom Reisenden (oder dem Travel Manager) per Chat mit nur einer Nachricht an den LCC Reiseprofi umgebucht oder storniert werden.
Gibt es ein Unwetter, Streik oder eine Notsituation: Die erfahrenen Lufthansa City Center Reiseexperten kümmern sich um die Koordination aller Umbuchungen und ggf. um das Ausfliegen aller Mitarbeiter aus einer Krisenregion innerhalb kürzester Zeit.
Unser Reiseassistent wird von erfahrenen Reise-Profis aus Ihrem Lufthansa City Center betreut. Diese stehen Ihnen bei jedem Anliegen zur Seite und sorgen mit Ihrem Fachwissen für einen komfortablen Ablauf aller Reisen.
In unserem webbasierten Dashboard werden in Echtzeit die Buchungen aller Reisenden angezeigt. So behalten Sie stets den Überblick über Aufenthaltsort und Reisestatus Ihrer Mitarbeiter.
Im Dashboard können Sie sich alle Reisen anzeigen lassen. Dabei können Sie z.B. nach Kostenstellen, Projektnummern, Reisenden oder Reiseziel sortieren und einzelne Reports ziehen.
Alle Reisen lassen sich inklusive aller Informationen bequem und in einem individuellen Zeitintervall mit nur einem Klick exportieren.
Voya vereinfacht die Abrechnung aller Reiseleistungen durch smarte Zentralisierung und direkter Verfügbarkeit von Rechnungen. Auch Sammelrechnungen sind möglich.
Über Voya werden Leistungen zentral per Firmenkreditkarte bezahlt, sodass sich der Reisende nicht mehr um die Zahlung vor Ort kümmern und diese auslegen muss.
Auf Wunsch beraten wir Sie gerne bei den Themen Zentralisierung oder digitale Reisekostenabrechnung. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit für weitere Informationen.
Voya ist nahtlos an Airplus integriert. Wir können alle von uns gebuchten Leistungen über Airplus abrechnen und Info-Belege direkt mitliefern.
Auf Wunsch fragt Voya bei jeder Buchung Zusatzdaten, wie z.B. die Projektnummer, vom Buchenden ab und weist diese im Dashboard und auf jeder Rechnung aus.
Voya arbeitet mit den größten Expense Management Anbietern wie Airplus oder MobileXpense zusammen und bietet Beratung & abgestimmte Prozesse.