Gegründet im Jahr 2012 – www.leverton.ai

Leverton

Der Marktführer für intelligente Informationsextraktion setzt jetzt auch beim Travel Management auf künstliche Intelligenz

beos

Branche

IT

Voya Paket

Business

Reisende

30

Standorte

Berlin, London, New York

Leverton ist auf die intelligente Informationsextraktion aus Verträgen spezialisiert und hilft mit einer cloud-basierten Software Banken, Versicherungen, Industriekonzernen und Kanzleien bei der Verwaltung und Interpretation ihrer Dokumente. Das junge Unternehmen hat neben Berlin noch weitere Sitze in London & New York und war deshalb auf der Suche nach einer einheitlichen und digitalen Lösung für das Geschäftsreisemanagement.

„Durch eine Empfehlung sind wir dabei auf Voya aufmerksam geworden. Vorher haben wir mit einem anderen großen Geschäftsreiseanbieter zusammengearbeitet, bei dem vor allem die Abrechnung bei Hotels nicht zufriedenstellend war. Außerdem hat uns der persönliche Service gefehlt“,

Dan Wucherpfennig
COO EMEA, Leverton

Seit April 2018 buchen die Mitarbeiter von Leverton nun ihre Geschäftsreisen über Voya. Nach der erfolgreichen Implementierung des Tools am Standort Berlin, will das Unternehmen nun auch die Mitarbeiter in London & New York mit ins Boot holen.
„Durch Voya haben wir die Möglichkeit, individuelle Reiserichtlinien je nach Standort zu hinterlegen und haben jederzeit Zugriff auf eine detaillierte Auflistung aller getätigten Reisen sowie die dazugehörigen Rechnungsbelege. Außerdem sind die Hotels einheitlich abgerechnet, bei Anreise bereits bezahlt und wir müssen nicht mehr mühsam den Belegen hinterher telefonieren.“
Christina Käss, Head of Executive Office

Weitere Geschichten von Voya-Kunden

Kieback&Peter

Setzt jetzt auch auf Automatisierung beim Reisemanagement

esome

Führender Social und Digital Advertising Spezialist – mit Open Booking und Reiseservice per Chat

Leverton

Der Marktführer für intelligente Informationsextraktion setzt jetzt auch auf Voya.